Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 29-11-2018 05:02:07

clementine69
Nouveau membre
Date d'inscription: 29-11-2018
Messages: 2

nike cortez damen leder

https://i.etsystatic.com/10236127/r/il/b23d90/1193259096/il_570xN.1193259096_cu20.jpg


Die nike cortez damen leder Hybriden-Serie von Nike geht weiter und mit der Air Max 90/1 ist sie eine große. Zum ersten Mal wurden AM 1 und AM 90 zusammengeführt, und das Ergebnis wurde mit der bekannten OG-Farbe des Urhebers versehen. Diese Kombination von zwei Klassikern folgt Sean Wotherspoons sehr beliebter Mischung aus Air Max 1 und 97 zu Beginn dieses Jahres. Zyniker mögen vermutet haben, dass es nicht gut wäre, Dr. Frankenstein mit solchen scheinbar unberührbaren Stilen zu spielen, aber dies ist durchweg bewiesen, dass dies nicht der Fall ist.

Die nike presto damen rot Vapormax-Mittelsohle, die im letzten Jahr mit einem eigenen Flyknit-Oberteil vorgestellt wurde, war Gegenstand zahlreicher Premium-Hybridisierungen. Es hat sich auch mit dem Air max 97 in verschiedenen Farben zusammengetan. Das Vapormax Plus, das es mit dem aggressiven Obermaterial des Air max Plus mischt, wurde ebenfalls aufgerissen.


Erst letzte nike schuhe herren Woche haben wir diese futuristische durchsichtige Zwischensohle mit dem von Hand gewebten Obermaterial des Nike Inneva vermischt. Es scheint, dass, genau wie bei den Menschen, das Mischen bei Air Max-Styles gut ist. Und so war es vielleicht unvermeidlich, dass die beiden Silhouetten, die die Franchise in die Stratosphäre brachten, die Air Max 1 und die Air Max 90, schließlich miteinander kombiniert wurden. Wie Sie sehen, war das Experiment erneut ein Erfolg, und es wurde der Air Max 90/1 produziert.


Auf nike air max 90 herren den ersten Blick scheint der Air Max 90/1 den Eindruck zu haben, dass der Air Max 1 den größten Einfluss auf dieses neue Design ausübt. Auf der Air Max 90 Zwischensohle wurde sogar der Farbtreffer ausgelöscht. Allerdings sind die Materialien, die für alle Lederoberflächen verwendet werden, anstelle von klassischem Netz- und Nubukleder, ein viel mehr 90-enziges Merkmal. Vielleicht ist die Verschmelzung ungefähr gleich.


https://www.rosakopen.com/

Hors ligne

Pied de page des forums