Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 21-05-2020 04:02:59

tq0nz21c
Nouveau membre
Date d'inscription: 21-05-2020
Messages: 0

nike cortez classic premium

https://www.caktogel.com/i.php?https://i.ebayimg.com/images/g/kYMAAOSwkR9cjcZk/s-l300.jpg
nike schuhe herren sale Der Nike Cortez debütierte während der Olympischen Sommerspiele 1972 in München und wurde zu einer unverwechselbaren Ikone, die vom Team USA als erster von Nike-Mitbegründer Bill Bowerman entworfener Laufschuh getragen wurde. Bowerman, selbst ein Trainer der olympischen Klasse, stellte sich einen Performance-Laufschuh vor, der leichter und bequemer war als jeder andere Schuh, der zu dieser Zeit erhältlich war. Er war der Meinung, dass Sportler einen wetterfesten und langlebigen Laufschuh brauchten, der für Distanz, Training und Straßenlauf ausgelegt war.

nike schuhe damen rosa In den letzten 20 Jahren wurde die Cortez-Silhouette mehrmals neu gestaltet. Leder wurde zuerst verwendet, um die Läufer zu konstruieren, aber Bowerman erkannte bald, dass das Ändern des Materials des Schuhoberteils zu Nylon oder Wildleder das Gewicht des Schuhs erheblich reduzieren könnte. Der Cortez Fly Motion führte FlyWire ein: Nikes leichter Faden aus Vectran stabilisiert das Obermaterial des Schuhs, wodurch das Gewicht weiter reduziert wird.

nike schuhe weiß schwarz Der Cortez ist bekannt für seinen geradlinigen und dennoch auffälligen Look mit einem sauberen und einfachen Obermaterial mit großen seitlichen Swooshes und einer dünnen, flachen Schaumstoff-Zwischensohle. Der Cortez ist üblicherweise in zwei Standardkonstruktionen erhältlich: Vollleder und einer Mischung aus Nylon und Wildleder. Der Cortez ist dank seines unglaublich einfachen, aber dennoch starken und stilvollen Looks seit über 45 Jahren ein beliebter Freizeit-Sneaker. Das Design ist in drei einfachen Farben ikonisch: Weiß / Rot / Blau, Schwarz / Weiß und Weiß / Schwarz. Zusammen mit diesen drei Standardfarben ist der Cortez in einer ganzen Reihe von Farbkombinationen erhältlich, von neutral bis lebendig.

nike cortez classic premium Ein Weiß mit grauen, marineblauen und orangefarbenen Akzenten erinnert gleichzeitig an den sportlichen Stil klassischer Cortez-Modelle der alten Schule und an die mühelose Universalität von Hausschuhen und Schlägersneakers. Die klassische, unkomplizierte Form des Corteznaturally verwandelt sich in eine Slip-On-Silhouette, ohne einen Schritt zu verpassen, während eine einzigartige, gesteppte Innensohle eine Interpretation der Komfortpolsterung rund um das Haus bietet.

https://www.nieuwerabatt.com/

Hors ligne

Pied de page des forums