Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 17-03-2020 05:01:53

d58pmuid
Nouveau membre
Date d'inscription: 17-03-2020
Messages: 0

nike acg react terra gobe

https://d1zkmbbkp46fmz.cloudfront.net/BL337SODB376QfZnrMWjBoYCDT0=/700x700/d/3/c/7/d3c7c20a8dc096079db42adae133c97893b5a6d7_nike_acg_react_terra_gobe_hyper_royal_lucid_green___black_bv6344_400_os_1.jpg
nike schuhe damen schwarz Der Air Revaderchi von Nike ACG wurde 1993 herausgebracht und wurde aufgrund seiner Hybrid-Schuh- / Stiefelkonstruktion, der bequemen Neopren-Einlegesohle und des markanten, getäfelten Obermaterials schnell zu einem Liebling von ACG-Köpfen und Wanderern. Es wurde Anfang 2018 im Rahmen des oft erwähnten Retro-Revivals von ACG wieder auf den Markt gebracht, und jetzt sagt der Revaderchi erneut „Hallo“ - zwei neue Farbvarianten werden später im Herbst erscheinen: ein stattliches Grau / Lila und ein farbenfrohes Blau / blaugrün / schwarz.

nike schuhe herren 2020 Jeder Schuh verfügt über einen kräftigen grauen Kunststoff-Fersenkäfig mit Stoffbändern, die zum Schnürsystem führen, um eine hervorragende Verriegelung zu gewährleisten, und einen mittig geschnittenen Neoprenkragen, um einen festen und sicheren Sitz zu gewährleisten. Das graue Paar entscheidet sich dafür, die hintere Hälfte des Schuhs mit kleinen, violetten Details schlicht zu halten, während das andere Paar die geschichtete Konstruktion nutzt, um seine Farben mit einer Mischung aus königsblauen und blaugrünen Hits zur Schau zu stellen. Der Revaderchi benötigt dann eine strapazierfähige Mischung aus Wildleder und dicht gewebtem Mesh auf dem geschichteten Vorfuß. Das Trail-Ready-Design wird durch eine Außensohle ergänzt, die über ein besonders robustes Traktionsmuster für hervorragenden Grip unter allen Bedingungen verfügt.

nike schuhe weiß orange Während mehr Aufmerksamkeit auf modernere / technologisch fortschrittlichere Silhouetten wie das React Terra Gobe und das kürzlich enthüllte Terra Zaherra gerichtet ist, war die Wiederbelebung des Nike ACG Skarn in diesem Jahr ein herzlicher Liebesbrief an eines der klassischen Outdoor-Modelle, mit denen es begann alle. Die Trail-Ready-Option ist eine oft vergessene Silhouette aus den späten 1990er-Jahren und kehrt diesen Monat in einer brandneuen schwarzen Farbe mit lila und amarillo-Akzenten zurück. Das Obermaterial besteht aus einer Mischung aus Mesh und Synthetik und hat eine wellenförmige Ästhetik, die der des Air Max 97 ähnelt - ein passender Look, wenn man bedenkt, dass sie aus demselben Jahr stammen.

nike acg react terra gobe Genau wie in den späten 70er Jahren, als Nike in den Bergsteigerbereich kam, hat Nike seine wetterfeste ACG-Schuhlinie mit Farbschemata ausgestattet, die sich von den unzähligen schwarzen, braunen und grauen Schuhoptionen abheben sowohl die Natur als auch der konkrete Dschungel. Der ACG React Terra Gobe wurde bereits im April mit zwei lebendigen Make-ups auf den Markt gebracht und hat nun eine gleichermaßen auffällige violette und rote Farbgebung hinzugefügt, die sich vom rechten zum linken Schuh abwechselt.

https://www.collectschuhe.com/

Hors ligne

Pied de page des forums