Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 10-01-2020 09:15:17

254gn95u
Nouveau membre
Date d'inscription: 10-01-2020
Messages: 1

nike air max2 light weiß

https://www.shuzulab.com/4339-large_default/air-max2-light.jpg
nike schuhe schwarz 2020 Ursprünglich im Jahr 1994 veröffentlicht, war der Nike Air Max2 Light ein Nachfolger des Nike Air Max Light, der vor fünf Jahren veröffentlicht wurde. Mit einem auffälligen mehrfarbigen "gezackten" Design, einer schockierenden Leichtbauweise und Zweidruck-Air-Sole-Einheiten in der Ferse war es ein sofortiger Erfolg. Das Modell wurde für seine hochtechnische Vierkammer-Air Max-Einheit mit zwei verschiedenen Drucksystemen gelobt und hat sich seitdem zu einem Kult-Favoriten unter den langjährigen Air Max-Köpfen auf der ganzen Welt etabliert. Besonders die leichten Materialien machten den Sneaker zum Vergnügen des Läufers.

nike schuhe herren grau Kompartimentierte Luftkammern mit individuellen Druckstufen, die eine stützende und reaktionsschnelle Dämpfung vorne und eine sichere Stabilität hinten ermöglichen, werden später zum Tuned Air-System weiterentwickelt. Der Vorderfuß des Air Max2 Light enthielt auch frühe Versionen von Tensile Air, dem ursprünglichen Namen für Zoom Air, während eine Phylon-Mittelsohle Schaumstoff mit einfacher Dichte ersetzte und dem Schuh die Bezeichnung "Light" gab.

nike schuhe damen blau Wenn Sie diese Laufschuhe tragen, werden die Leute wahrscheinlich denken, dass Sie ein Zeitreisender sind - die meisten von uns werden das luftgefüllte Kissen und die extravagante Grobheit des Schuhs für ein modernes Training nicht als angenehm empfinden. Aber wenn es darum geht, zu allen anderen Stunden des Tages durch die Gegend zu treten oder die Miami Dolphins rund um die Uhr zu unterstützen, kann man mit diesen leichten Retro-Sneaks kaum etwas falsch machen.

nike air max2 light weiß Der Air Max 2 Light verzichtet nach einer Reihe ereignisreicher Veröffentlichungen in den letzten Monaten auf die wild erfinderischen Konstruktionen der japanischen Atmosphäre für ein farbblockiertes Grundnahrungsmittel und mischt eine Fülle lebendiger Töne ein, um ein glattes Stück tonaler Synergie zu erzielen. Luxusleder füllen den größten Teil der Konstruktion mit Mesh, das nur sparsam entlang der Zehenbox und der Zungensegmente ankommt und durch die Verwendung eines blendend weißen Materials einen Kontrast zum Rest des Kits bildet. Dieselben neutralen Akzente setzen sich in den Schnürsenkeln und in der Mittelsohle durch und lassen die chaotische Verkleidung des Oberteils durch Habanero Reds, Armory Navys und Radiant Emeralds in Erstaunen versetzen.

https://www.wertfoot.com/

Hors ligne

Pied de page des forums