Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 30-11-2019 04:29:26

ga2le
Nouveau membre
Date d'inscription: 30-11-2019
Messages: 2

nike lebron 16 fresh bred for sale

https://image-cdn.hypb.st/https%3A%2F%2Fhypebeast.com%2Fimage%2F2019%2F08%2Fadidas-arizona-ice-tea-continental-80-colorway-info-001.jpg?q=75&w=800&cbr=1&fit=max
Ebenfalls Teil der neuen kommenden adidas ultra boost 19 damen weiß ist diese makellose Version des Ultra Boost Uncaged. Wie bereits erwähnt, wurde die im Mai erschienene Kollektion von der blauen Farbe der Ozeane inspiriert. Dieses Mal erinnert die neue Farbgebung an die Korallenbleichkrise, die die Ozeane bedroht, und ist auch ein Symbol für die weiße Flagge, die die Menschheit erwecken sollte, um Frieden mit den Ozeanen zu schließen und die Verschmutzung der Meere durch Plastik mit einem kollaborativen Ansatz zu beenden: The Parley AIR Strategy which steht für "Vermeidung" der Verwendung von Kunststoff, "Auffangen" von Kunststoffabfällen und "Neugestaltung" des Kunststoffmaterials.
Als nächstes werden drei vergrößerte Streifen über jede Seite gelegt, die dem Schuh den typischen Look von adidas verleihen. Die aus adidas lxcon schwarz weiß verfügt über ein elegantes neues Werkzeug, das durch einen großen Bogen um die Ferse gekennzeichnet ist, der vermutlich der Fersenpartie des Ultra Boost ähnelt. Bisher haben wir die Silhouette bereits in verschiedenen Farben an den Füßen von Markenmanagern wie Jon Wexler und sogar dem kürzlich von adidas empfohlenen Jonah Hill gesehen.
nike drop-type lx - summit white/black, halte die Mamba-Mentalität inne, jetzt ist es an der Zeit, deine innere Mamba zu umarmen und die neue Mamba-Mentalität von Kyrie 5 zu bewältigen. Dieses Kyrie 5 kommt mit einem weißen Obermaterial plus roten, grauen und lila Akzenten, grünem Nike "Swoosh", weißer Mittelsohle plus lila Akzenten und einer grünen Sohle. Diese Sneaker wurden im April 2019 veröffentlicht und für 130 US-Dollar im Einzelhandel verkauft.
Die erste Farbe des nike lebron 16 fresh bred for sale, mit der LeBron James an die Börse ging, feierte am Samstagabend ihr NBA-Debüt. Als die Cleveland Cavaliers die New Orleans Pelicans besuchten, brachte James das schwarz-weiße Paar zurück, das wir bei einem Pickup-Spiel an der UCLA im August gesehen hatten. Der simple Style ist ein Qualitätskandidat für den Einzelhandel, ein Veröffentlichungstermin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.
https://www.rodedrop.com/

Hors ligne

Pied de page des forums