Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 29-11-2019 01:50:39

lfzw8w62
Nouveau membre
Date d'inscription: 29-11-2019
Messages: 1

nike air max deluxe schwarz

https://caliroots.com/images/471919/large/nike-air-max-deluxe-av2589-001-black-dark-grey.jpg
nike schuhe sale damen Nike wurde kurz vor der Jahrtausendwende auf den Markt gebracht und erlebte im Jahr 2018 zusammen mit anderen beliebten Modellen wie dem Air Max Plus und dem Air Max 98 eine wiederauflebende Kampagne. Im Jahr 2019 feierte Nike seine Kampagne zum 20-jährigen Jubiläum Deluxe wird wahrscheinlich einen noch größeren Aufwärtstrend erleben, da der Swoosh sich nie gescheut hat, besondere Jahre für seine NSW-Angebote hervorzuheben.

nike schuhe herren 2019 Normalerweise ist das Obermaterial im Deluxe-Stil ausgelassen, aber die von Schallwellen inspirierte Schale vereinfacht diesmal die Sache erheblich und setzt auf eine elegante Kombination aus Segel und Wüstenerz. Geben Sie Ihnen die Chance, dieses aufsehenerregende Design ohne ein überwältigendes Obermaterial zu besitzen. Diese klare Version des Deluxe lässt seine einzige Einheit für noch mehr Kontrast und Einfachheit in Schwarz und Weiß erstrahlen.

nike air max schuhe weiß Das Modell ist vom Air Max 97 inspiriert und hat ein wellenförmiges Obermaterial, das in der Segelfarbe mit Wüstenerz bedeckt ist, das auf der Fersenlasche und den Mini-Swooshes zu sehen ist. Ein blaugrüner Farbton auf der Innensohle und dem Futter sorgt für einen weichen Kontrast. Zu den weiteren Details gehört ein glänzender Gummiakzent, der Zehen, Kotflügel und Augenstütze abdeckt. Eine klare Air Max-Zwischensohle und eine schwarz / weiße Gummi-Außensohle runden das Design ab.

nike air max deluxe schwarz Es erfreut sich seit einiger Zeit wieder wachsender Beliebtheit, dank mehrerer neuer und alter Farbvarianten sowie einer Zusammenarbeit mit Skepta über „Never Sleep On Tour“. Jetzt ist diese ultra-futuristische Kombination aus Laser Fuschia “und„ Regency Purple “. Das schimmernde, strukturierte Obermaterial bietet eine Kombination aus zwei bunten Metallic-Tönen für einen Look zwischen Space Age und South Beach, während das Air Max-Gerät und das Branding mit pinkfarbenen Akzenten versehen sind heller Kontrast.

https://www.sportskrs.com/

Hors ligne

Pied de page des forums