Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 07-11-2018 04:20:53

TYUJNFGH
Nouveau membre
Date d'inscription: 07-11-2018
Messages: 3

adidas yeezy 500 kvinnor Vit

https://images.cheapmass.net/images/201808/uploaded/7b74dca9e5cc03a556825544d6700fd1.jpg




Kanye Wests adidas schuhe hat bereits zwei Veröffentlichungen veröffentlicht - eine auf YEEZY Supply und die andere während des NBA All-Star Weekends in Los Angeles - und beide waren extrem limitiert. Jetzt sieht es so aus, als könnten diejenigen, die nicht in der Lage sind, zu Cop zu gehen, einen weiteren Riss bei 'Ye's next sneaker silhouette' bekommen.


Der adidas schuhe 2018 alias Yeezy Desert Rat 500 ist ein neuer YEEZY Laufschuh von Kanye West und adidas. Der Verkaufspreis für den Schuh beträgt 200 $. Es verfügt über eine Mischung aus Wildleder, Mesh, AdiPrene-Schaum und mehr. Der Super Moon Yellow Colorway wurde am 5. Dezember 2017 als Teil eines Yeezy Bundles für $ 760 über Yeezy Supply veröffentlicht. Der "Blush" Colorway wurde ursprünglich während des All-Star Weekends 2018 veröffentlicht. Der "Blush" Colorway soll nun am 14. April veröffentlicht werden, während der "Super Moon Yellow" Colorway voraussichtlich im Mai 2018 veröffentlicht wird.


Die Original-Farbgebung des adidas yeezy 500 in diesem Sommer wieder auf den Markt. Zunächst debütiert auf Yeezy Versorgung als Teil eines Bündels $ 760 USD, der „Supermond Gelb“ von selbst Iteration die ganze Zeit um freigeben wird. Ähnlich wie bei der kürzlich erschienenen "Blush" -Version des 500 wird eine viel größere Menge für diesen Drop erwartet.


Das adidas yeezy 500 kvinnor Vit  ist das erste Adidas x Kanye West Original-Design, das nicht über die Boost-Technologie verfügt, obwohl die einzige Einheit mit den Three Stripes eine andere Geschichte hat. Die futuristische Eigentlich Sohle fast 20 Jahre alt ist, debütierte zuerst auf dann-signature Sneaker Adidas KB8-the-III Kobe Bryant hassen 1999 (Bryant ging mit Nike zu unterzeichnen 2003) Die "Feet You Wear" War ursprünglich sole entwickelt, um Hoopers zu helfen, das Knöcheln zu verhindern, aber sein übergroßes Aussehen passt tadellos heute mit dem sperrigen, übergroßen Turnschuhtrend des Augenblicks. Aber wheres das 700 Yeezy-Boost mehr fühlte im Einklang mit Tritten wie Balenciaga oder Dior Homme Triple S Vater neueste Sneaker, fühlt sich die 500 Völlig einzigartig. Seine getäfelten Wildleder und Mesh-Obermaterial mit dem Retro-Sohle in Kombination machen diese Kicks fühlen, wie sie auf anothe planeten der Art von Turnschuhen Belong wir tragen, wo werden sie auf dem Mars Colonization Pflicht ausgestellt werden.



http://www.offwschuhe.com/

Hors ligne

Pied de page des forums