Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 18-03-2020 08:30:32

dg8v2rq6
Nouveau membre
Date d'inscription: 18-03-2020
Messages: 1

nike air max 95 sunset tint

https://3app.kicksonfire.com/kofapp/upload/events_images/iphone_64e41ec1f043af665d8bb1a3b7af3f015b590ff6e4809.png
nike schuhe damen schwarz Als der Nike Air Max 95 erstmals der Welt vorgestellt wurde, war er es sofort einer der begehrtesten Nike-Laufschuhe auf dem Markt. Ihr vom menschlichen Körper inspiriertes Design eroberte die Herzen von Läufern und Fans des Swoosh. Als sie 1995 ursprünglich für die Öffentlichkeit freigegeben wurden, war sie einer der Haupthändler der Nike Air Max-Serie und bot den Air Max 95 in unzähligen Farben an.

nike schuhe herren 2020 Dieses Mal erhält die legendäre Silhouette eine weitere Iteration in einem coolen, kristallblauen Farbschema. Mit seinem charakteristischen gewellten Obermaterial ist der Schuh mit mehreren Grautönen aus grauem Wildleder bekleidet, während zusätzliche Treffer aus weißen Mesh-Einsätzen, eine weiße Neopren-Zunge, reflektierende Treffer an Ferse und Zunge sowie eine schwarze Zwischensohle für einen weichen Kontrast sorgen. Kristallblaue Details runden den Look ab und rühmen sich an der seitlichen Ferse Swoosh, den Ösen, dem Innenfutter, der inneren Zunge, der Air Max-Einheit und der Außensohle.

nike air max schuhe weiß Ein Muss für Sneaker-Sammler im gleichen Sortiment ist der Air Max 95 Essential. Mit dem legendären Air Max 95-Brustkorbstil und der dreifachen Farbwelle, die die Konturen und den Stil dieses brillanten Paares von Tritten ergänzen. Ein meistverkauftes Farbschema, das seit fast zwei Jahrzehnten besteht, muss Weiß gegen Hell- und Dunkelgrau sein. Ein Trainer, der schlank und dennoch solide ist und immer ein Gewinner!

nike air max 95 sunset tint Das umgebende synthetische Material am Obermaterial imitiert Muskelfasern und Dermis für mehr Ausdauer und Schutz vor den Elementen. Brustkorbschnürsenkel halten alles an Ort und Stelle, um einen leichten Schuh mit unerwarteter Stärke zu vervollständigen. Diese Designlinien eignen sich für Farbverläufe und gedämpfte Töne. Beide Funktionen werden mit dem neuesten Air Max 95 in den Farben Tanne / Schwarz / Segel vollständig angezeigt. Die untere Hälfte des Schuhs besteht aus Kunstleder, während der segelfarbene Filz auf der Oberseite dieser Iteration des Air Max 95 ein anderes Erscheinungsbild verleiht. Um das Ganze abzurunden, enthalten die Einlegesohlen das Branding "Just Do It", eine Hommage an den berühmten Slogan der Marke.

https://www.nieuwekaufen.com/

Hors ligne

Pied de page des forums