Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 27-11-2019 07:13:35

83re7xh2
Nouveau membre
Date d'inscription: 27-11-2019
Messages: 1

Adidas Gazelle Dark Indigo

https://i.pinimg.com/originals/da/17/1c/da171cf51c87ec6122141e1518fbb6f6.jpg


Ultimative Schuhe Adidas Running Einfachheit für drei Jahrzehnte und Zählen. Diese Herrenversion der Gazelle ehrt die Lieblingsversion von 1991 mit denselben Materialien, Farben, Texturen und Proportionen wie das Original. Das Nubuk-Obermaterial bietet kontrastierende 3-Streifen- und Fersenlaschen, die den Stil der frühen 90er Jahre widerspiegeln.


Der Schuhe Adidas Gelb ist der beliebteste Sneaker aller, von Hip-Hop-Giganten über britische Rocker bis hin zu amerikanischen Popstars. Er wurde erstmals 1966 als echter Sportschuh verkauft. In den nächsten Jahrzehnten aktualisierte Adidas den Sneaker weiter, um seine Leistung und seinen Stil zu verbessern, und sicherte ihm einen dauerhaften Platz in der Ruhmeshalle der Sneaker. Diese Version ist eine Hommage an die legendäre Version aus dem Jahr 1991 und hat die gleichen Materialien, Farben und Proportionen wie das Original sowie das ikonische Drei-Streifen-Design.


Der Schuhe Adidas Damen Schwarz ist ein Schuh, der in der Sportwelt begann, von einer Handvoll einflussreicher Subkulturen getragen wurde und von Prominenten wie Oasis, Kate Moss und einem jungen Michael Jackson favorisiert wurde. Und wenn Sie verblüfft wären, wie etwas, das nie verschwunden zu sein schien, das Neue werden könnte, auf das Sie sich freuen sollten, ist die Antwort verworren. Um das wirklich zu verstehen, müssen wir seine Geschichte und sein Erbe untersuchen, aber es ist nie einfach, die Geschichte bestimmter Adidas-Schuhe aufzuzeichnen.


Die Adidas Gazelle Dark Indigo kennzeichnete tatsächlich ihren Leistungszweck. Der Gazelle Blue wurde für das Training entwickelt und verfügt über ein Känguru-Obermaterial, einen gepolsterten Knöchel, eine Fußstütze, eine Fußformzunge und eine Micro-Grip-Sohle. Das Gazelle Red wurde mit Blick auf den Handball entwickelt und enthält eine völlig andere transparente, rutschfeste Laufsohle.


https://www.nmdsport.com/

Hors ligne

Pied de page des forums